headback
 
Schneeschuh-Wandern
Paragleiter-Tandemflüge
Höhlentouren
Ballonfahren

In unserem Kalender findest du viele freie Termine, die du dir ganz einfach und schnell reservieren kannst. Sollte dein Wunschtermin nicht dabei sein, oder möchtest du einen individuellen Gruppentermin anfragen, klicke bitte hier

 
 
 
Höhlentouren

Höhlentouren

Die Beziehung zwischen Mensch und Höhle ist so alt wie die Menschheit selbst. Schon immer dienten sie als Zufluchtsorte vor wilden Tieren und rauher rauer Witterung.
Kein Geräusch und kein Lichtstrahl von draußen vermag bis hierher vorzudringen. Auf diese Weise isoliert, von Handy- Radio- TV und noch viel mehr an "Unnatürlicher"  "unnatürlicher" Strahlung der wir permanent ausgesetzt sind wird hier jeder Sinneseindruck viel intensiver wahrgenommen.

Jede Höhlentour ist ein Abenteuer und jede Höhle stellt ihre "ErforscherInnen" vor Probleme, deren Bewältigung sie nicht nur immer weiter in den Berg vordringen, sondern auch mit einem gesteigertem Maß an Selbstbewußtsein zurückkehren läßt.

Basisinfo Höhlentouren

Ausrüstung:
leichter Wanderschuh, Turnschuh
Anforderungen:
keine
Durchführungszeitraum:
Jänner bis Oktober
Minimumteilnehmerzahl:
6 Personen
Sonstiges:
Preis beinhaltet Schutzbekleidung und Lampe


Tourangebot
 
Schwierigkeit*
Dauer**
Euro
Halbtagestour
E - M
4 - 5h
ab 41,-
*Schwierigkeitsgrad - E = einfach, M = mittel, S = schwer **Gesamtzeitaufwand
Andere Kategorien: Wassersport | Fels & Action | Luft | Winter-Action
 
         
© Copyright